Links to videos > FemDom links

Beautiful Mistress

<< < (58/219) > >>

fetish-femdom.org:
Mein privates Eigentum das reale Lederschwein Nr.3 (Teil 2/4):

Seht heute den ersten Film des zur Ledersau mutierten Sklaven von Fetish Diva Nadja.Das Schwein war vor einigen Monaten noch ein erfolgreicher Geschäftsmann und kam mit der ernstzuhnehmenden Bitte zu mir,dass er sein Leben komplett aufgeben möchte und ich ihn zu einem realen lebendigen Lederschwein transformiere und ich ihn mir als willenloses Melkschwein halte.Seht nun nach einigen Monaten seiner Umwandlung, wie aus einem im Leben stehenden Menschen ein absolut abhängiges willenloses grunzendes Lederschwein wurde.Das Schwein wurde in einem extra für ihn angefertigten Zwangsledersack gehalten,indem er weder die Arme noch die Beine mehr ausstrecken konnte und somit nur noch auf den Ellenbogen und Kniescheiben am Boden dahin kriechen konnte.Durch die integrierte Zwangsledermaske konnte er auch nichts mehr sehen und nur schwer atmen.Lediglich für die Aufnahme von Schweinefrass und Wasser wurde die Maske ganz leicht geöffnet.Die menschliche Sprache hat er in der Zwischenzeit auch verloren und er hat sich nur noch über grunzende Schweinetöne zu artikulieren.Aber seht nun selbst in diesem ersten Film,wie das Lederschwein zwangsabgemolken wird und was mein zum 24/7 mutierten Lederschwein noch alles erwartet.

My private property the real living leatherpig No.3 (Part 2/4):In this clips you can see the transformation of a successful businessman in a real living leatherpic.

wmv
1280*720
300 mb
7 min

Download file - 300.2 MB

fetish-femdom.org:

wmv
1280*720
89 mb
4 min

Download file - 89.6 MB

fetish-femdom.org:

Fetischclip privat Nr.104:Heute seht ihr Fetish Diva Nadja in einem knallengen Lederkostüm von www.crazy-outfits.de Sie trägt einen schwarzen taillienhohen Bleistiftlederrock eine dursichtige cremfarbene Bluse und darüber ein Korsettop aus schwarzem Leder.Dazu trägt Sie schwarze Nahtnylons,lange schwarze hautenge Lacklederhandschuhe und einen atembraubenden zweifarbigen lackleder Peeptoe mit 17cm hohen Stilettoabsatz.

Private fetischclip No.104:Today you see Fetish Diva Nadja in a skintight leather costume from www.crazy-outfits.de She wears a black leather pencilskirt a cream colored blouse and above a black leather corset.She's also wearing black seamed nylons, long black skintight patent leathergloves and some breathtaking two colored patent leather peeptoes with 6,5inch high stiletto heels.

wmv
1280*720
393 mb
9 min

Download file - 392.9 MB

fetish-femdom.org:

wmv
1280*720
167 mb
9 min

Download file - 167.7 MB

fetish-femdom.org: